top of page

Weihnachtsgeschenk

Eine Auszeit für uns zwei vom 4. bis 5. Januar 2023

Am 4. Januar fahren wir früh Morgens los Richtung Nord-Osten. Je nach Wetter und Lust fahren wir direkt nach Bad Ragaz und geniessen Spa & Wellness in der Tamina Therme

oder im Wellnessbereich des Grand Resort Bad Ragaz.

Bei schönem Wetter mit Schnee können wir einen Skitag in Arosa geniessen bevor wir 

am Abend im Grand Resort Bad Ragaz übernachten. 

Nach einem schönen Frühstück können dürfen wir noch den ganzen Tag das Spannende geniessen. Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe, dass dir dieses Geschenk auch gefallen wird. Nicolas darf am Untertor übernachten und die Tage mit Nani und Opa geniessen.

Ganz frohe und schöne Weihnachten lieber Schatz.

Bildschirmfoto 2022-12-24 um 13.38.08.png

Things to do in Bad Ragaz

#1

Bad Ragaz ist bekannt für die Thermen. Die Tamina Therme aber auch der Hoteleigene Spa & Wellness- Bereich sind rundum bekannt. 

 

#2

Snowboard & Ski einpacken, denn die Region bietet viele Gelegenheiten für den Schneesport. Wir können am 4. oder am 5. Januar auf das Brett bzw. auf die Bretter. 

 

#3

Die Taminaschlucht soll wunderschön sein. Einen Ausflug ist sie definitiv wert.
 

#4
Ein Abendbesuch im Casino Bad Ragaz wäre eine 
Möglichkeit stinkreich zu werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, doch man weiss ja nie:) 100.- CHF nehmen wir mit und lassen das Glück auf uns zukommen. 

Ich freue mich!

Bildschirmfoto 2022-12-24 um 13.51.02.png
Bildschirmfoto 2022-12-24 um 13.49.51.png
Bildschirmfoto 2022-12-24 um 13.49.01.png
bottom of page